2004 - SG Erding/Deggendorf gegen die Inn-Salzach-Crows.

2005     2004     2003     2002

Mit 29 : 0 unterlag die SG Erding/Deggendorf gegen die Inn-Salzach-Crows.

Im ersten Spielviertel konnte man eine deutliche Steigerung zum Königsbrunnspiel erkennen, denn der Gegner fand kein probates Mittel gegen die gut gestaffelte Abwehr der Spielgemeinschaft. Im Angriff wechselten sich diesmal Andreas Schreiner und Sebastian Holler als Quarterbacks ab und führten auch ihr Team ein ums anderemal zu gelungenen Raumgewinnen. Leider konnte dies nicht in Punkte umgemünzt werden.

Im 2. Quarter leistete sich die Defense der SG eine kleine Unaufmerksamkeit und wurde prompt mit einem gefangenem Touchdown – Pass bestraft. Der Zusatzpunkt wurde ebenfalls per Luftangriff vollendet. Eine gute erste Halbzeit wurde leider von einer schweren Verletzung des Teamkapitäns Sebastian Holler, der bis dato Quarterback und Linebacker spielte, überschattet.

Im 3. Viertel merkte man der Mannschaft die Verunsicherung durch diesen Ausfall sichtlich an. Der Angriff agierte sehr eindimensional, sprich es wurde fast ausschließlich Lauf gespielt und auch in der Verteidigung taten sich einige Lücken auf. Dies nutzten die Inn-Salzach-Crows aus und bauten ihre Führung, erneut durch einen Pass und Zusatzkick, auf 15 : 0 aus.

Im Schlußviertel mußte die SG dann noch zwei weitere Touchdowns, eine wie gehabt durch die Luft und einen per Laufspiel, hinnehmen. Dies zeichnete sich aber bereits im Vorfeld ab, da die meisten Spieler sowohl Angriff als auch Verteidigung spielen mußten und die Kräfte zusehends schwanden. Am Samstag hat die SG ein schweres Auswärtsspiel um 12:00 Uhr in Rosenheim.

Bericht by Erding Bulls

[Intro] [Home] [News] [Team] [Berichte] [Fun]