2005 at Bayreuth

2005     2004     2003     2002

Bayreuth Dragons vs. Black Hawks Jugend

 

ohne 4 spiel 5 Schneider 6 verloren 12 ...... es hätte schlimmer kommen können.

die Jungs bekamen zum ersten Mal richtig Schläge.

Mario meinte: "oh Gott, oh Gott es ist so als ob ich meine Söhne zur Schlachtbank führe!"

Das war aber nur der erste Eindruck - in einem absolut fairen Game unterliegen die Jungs aus Plattling mit 54 : 06

Beim Quarterstand von 16 : 06 keimte mal kurz Hoffnung auf - beim Blinden, der sich das Spielgeschehen vom Tauben erzählen lies.

Die souverän aufspielenden Dragons ließen keinen Zweifel daran, wer der Herr im Hause ist. Überraschend war der frühe Score der Plattlinger Jugend und kurz vor der Halbzeit standen die Jungs mit 4 neuen Versuchen an der gegnerischen 5 yds. Linie - 1:03 min. no TO left.

 

1st & goal -

ein Lauf durch die Mitte brachte nicht viel - außer, dass die Zeit weiter lief

2nd & goal -

ein kurzer Pass nach links wurde nicht gefangen

3rd & goal -

ein kurzer Pass nach rechts wurde gefangen, aber unter anbetracht der Tatsache, dass 2 Dragons auf den Tackel warteten - sofort wieder fallen gelassen

4th & goal -

man kennt ja seine Jungs und seit einem viertel Jahr läuft ein bestimmter Spieler eine bestimmte Passroute falsch - man vertraute auf seine Kontinuilität und schickt ihn auf seine "ich-hasse-diese-route". just in diesen Moment entschied er sich die Route richtig zu laufen und man hatte ein Turnover on Down an der gegnerischen 4,784 cm linie

 

 

 

 

 

 

In der zweiten Hälfte konnte man in der Offense noch ein wenig den Ball bewegen, aber nicht mehr so effektiv wie in der ersten Hälfte.

Die Defense agierte im bereich ihrer Möglichkeiten - konnten aber kaum dagegen halten.

Player of the Game war - Martin "Sunny" Sienicki, der am heutigen Tage alle überraschte.

Jetzt hat man zuerst einmal 4 Wochen Pause, in denen man sich auf die restlichen 3 Heimspiele vorbereiten wird.

[Intro] [Home] [News] [Team] [Berichte] [Fun]