Berichte

2005   2004     2003     2002

 Erster Sieg der SG Deggendorf/Erding

Am Samstag den 03.07.2004 feierte die SG Deggendorf/Erding ihren ersten Sieg im letzten Spiel der regulären Saison.

 Vor 8 Jahren fand das letzte Heimspiel der Jugend in Natternberg statt. Seit 9 Spielen fiebern die Jungs ihrem ersten Sieg entgegen. Konnte man in den letzten Spielen eine deutliche Leistungssteigerung sehen, so reichte es doch nie für einen Sieg.  weiter

Fehlstart der SG Deggendorf/Erding

Am Sonntag 25.04.  verloren die SG ihr Auftaktspiel gegen die Ants aus Königsbrunn mit 0 :  20.

Das erste Spiel in der neuen Saison stand schon zu Beginn unter einem schlechten Stern. Wie vor 2  Jahren konnten die Deggendorfer Spieler unter ihrem altersschwachen Coach, der am Tag zuvor noch seinen Geburtstag gefeiert hat, das wunderschöne Stadion in Königsbrunn nicht finden. weiter

 

Eisbär auf dem Weg zur Nationalmannschaft?

Samstag um halb acht ging es los – auf nach "A***hausen" zum Jugend-Try-Out.

Nach 3:05  Std. passierten wir das Ortschild Darmstadt – Mist der Alex hat die  Strecke in 3 Stunden geschafft – sein BMW ist somit schneller als mein (P)Opel!

 weiter

 Die Jugend startet mit einem Sieg in die neue Saison ....

 

Morgens  ist die Welt noch in Ordnung. Weder Vogelgezwitscher noch die ersten Sonnenstrahlen weckten den Coach der Deggendorfer Jugendspieler, sondern  das schrille Läuten seines Weckers - 5 Uhr morgens Saisonbeginn! weiter

 

 

[Intro] [Home] [News] [Team] [Berichte] [Fun]

© 2004 - Black Hawks Jugend - Impressum, Disclaimer & Kontakt