Saison 2002 -  Erste Niederlage der SG Bulls/Black Hawks

vs. Fürstenfeldbruck   vs. ISC   vs. Rosenheim   @ Fürstenfeldbruck   @ Rosenheim   @ ISC   Halbfinale   Finale

Teams

Score

1. Quarter

2. Quarter

3. Quarter

4. Quarter

SG Bulls/ Black Hawks

20

6

0

8

6

ISC

28

7

7

0

14

 

Die SG Bulls/Black Hawks mußten ihre erste Niederlage einstecken.

Wie am letzten Wochenende ging die SG Wildcats/Crusaders auch an diesem Spieltag, mit einem Lauf in Führung. Der nächste Angriffsversuch unserer Mannschaft führte direkt in die Endzone. Auch die nächsten 7 Punkte des Gastgebers waren für uns nichts neues. Zur Halbzeit stand es 14 : 6 für SG Wildcats/Crusaders.

Gleich im ersten Drive nach der Halbzeit gelang uns der verdiente Ausgleich. So waren wir auch nicht überrascht, daß wir zu Beginn des vierten Viertels mit 14 : 20 in Führung lagen. Bis zu diesem Zeitpunkt war dieses Spiel das genaue Abbild des Hinspiels.

Doch dann klingelte der Wecker und die SG Wildcats/Crusaders waren sofort hellwach und nutzten ihre letzte Chance. Unsere Defense wandelte noch schlaftrunken über das Spielfeld und mußte zusehen wie die Gastgeber in Führung gingen. Mit noch ca. 5 Minuten zu spielen starteten wir den letzten Drive für den heutigen Tag.

Eins ums andere erzielte die Offense einen neuen ersten Versuch und stand kurz vor der gegnerischen Endzone.

Doch gleich der erste Paßversuch wurde vom Gegner abgefangen und somit der Traum einer "Perfect Saison" gleich mit begraben. Die verbleibende Zeit nutzte der Gegner geschickt aus und krönte seine Leistung mit einem erneuten TD zum 28 : 20 Endstand.

 

[Home] [Newsold] [Berichte] [Bilder] [Fun]