Saison 2002 -  Erstes Spiel schwerstes Spiel

vs. Fürstenfeldbruck   vs. ISC   vs. Rosenheim   @ Fürstenfeldbruck   @ Rosenheim   @ ISC   Halbfinale   Finale

Teams

Score

1. Quarter

2. Quarter

3. Quarter

4. Quarter

Fürstenfeldbruck

18

6

0

0

12

SG Bulls/ Black Hawks

32

6

8

18

0

 

Sichtlich nervös begann das erste Heimspiel der SG Bulls/Black Hawks. Der erste Angriffsversuch des Gegners konnte gerade noch gestoppt werden und man versuchte seinerseits mit 12 Mann seinen ersten Drive zu beginnen. Die Schiedsrichter haben dies sofort bemerkt und so endete der erste Versuch gleich mit einer Strafe. Guter Saisonbeginn.

Aber es kam noch besser, die SG musste gleich im ersten Spiel einem Rückstand hinterlaufen. Das Angriffsrecht wechselte ständig. Es war der Tag der Turnovers auf beiden Seiten.

Im Verlaufe des Spiels bekam man die Offense der Fürstenfeldbrucker immer besser unter Kontrolle und der eigene Angriff machte die nötigen Punkte. Am Schluss behielt man die Oberhand und ging als Sieger vom Platz

 

[Home] [Newsold] [Berichte] [Bilder] [Fun]