Saison 2002 -  Wer ist Nummer 1 ?

vs. Fürstenfeldbruck   vs. ISC   vs. Rosenheim   @ Fürstenfeldbruck   @ Rosenheim   @ ISC   Halbfinale   Finale

Teams

Score

1. Quarter

2. Quarter

3. Quarter

4. Quarter

ISC

20

7

13

0

0

SG Bulls/ Black Hawks

42

0

14

14

14

 

Am Sonntag war das erste Aufeinandertreffen der beiden ungeschlagenen Mannschaften aus der 2A-Jugend BY Süd.

Dieses Spiel stand unter einem besonderen Stern. Dabei ging es nicht nur darum den ersten Tabellenplatz zu erreichen, bzw. zu verteidigen sondern auch darum sich vorzeitig für das Halbfinale zu qualifizieren. Wie erwartet Laufstark repräsentierte sich der Angriff der Gastmannschaft, die auch gleich, wie sollte es auch anders sein, in Führung gingen. Kurz vor Schluss der ersten Halbzeit lagen wir mit 14 : 12 in Führung.

Doch dann oh Schreck der CB ist weg (lag am Boden) - diese Chance ließ sich der QB der Gastmannschaft nicht entgehen und bediente den freien Receiver zum 14 : 20 Halbzeitstand. So hatte man sich das nicht vorgestellt.

Unter anbetracht dessen, dass um 13:00 Uhr das WM-Finale Deutschland : Brasilien anfing (war für manche das Hauptthema) und wir noch einige Punkte aufzuholen hatten, startete man in die zweite Hälfte.

Die Defense der Heimmannschaft beherrschte das Geschehen. Die Laufversuche wurden nahe an der Line of Scrimmage gestoppt, die wenigen Passversuche wurden zweimal abgefangen. So brachte man immer wieder den eigenen Angriff frühzeitig auf das Spielfeld. Dieser wiederum etablierte nun auch sein Laufspiel und beherrschte das Spielgeschehen nach belieben (naja Punten mussten wir auch mal).

13:15 Uhr Spielende – wo ist ein Fernseher

13:25 Uhr fast alle Spieler aus der Kabine

13:30 Uhr Fernseher gefunden – alle Spieler glücklich.

Die SG Bulls/Black Hawks benötigt aus den letzten zwei Spielen noch einen Sieg um sicher in das Halbfinale einziehen zu können.

 

[Home] [Newsold] [Berichte] [Bilder] [Fun]