Weihnachten 2004 - Was für eine Überraschung

„Du sag mal, haben sich einige Jugendspieler vor der Weihnachtsfeier bei dir schon aufgewärmt?“ war die Frage eines Spielers aus der Herrenmannschaft.

„Nee, nicht einige Jugendspieler – das ganze Team war da!“

Lange hat es gedauert, bis aus den vielen Einzelspielern eine Einheit wurde – heute machten sie den ersten Schritt dafür. Eine Stunde vor Beginn der Weihnachtsfeier trafen sie sich und stürmten mein Haus.

„Hi Coach – wo ist das Klo?“

„Hi Coach – ich kann meine Schuhe nicht ausziehen – hab Stinkefüsse!“

„Hi Coach – was gibt’s zum essen?“

„Hi Coach – wo ist deine Frau?“ (was will der von meiner Frau?)

„Hi Coach – was gibt’s zum trinken?“

„Hi Coach – wo ist die PS2?“

„grummel, brummel“ (er gibt schon Töne von sich – im Gegensatz zu seinem Bruder, der lächelt nur)

„Hi Coach – wo ist der Fernseher?“

„Hi Coach – warst du beim Friseur? Gut schaust aus! (was ist deine Wunschposition?)

Teile der Defense zogen wortlos an mir vorbei. (die sprechen nur mit Fico, wenn sie sie sprechen)

Das Ende der Schlange kam immer näher. Die Fraktion mit den Geschenken betrat als Letzte das Haus. Die Schuhe lagen kreuz und quer am Boden die Jacken irgendwo – wenn jetzt die Chefin kommt, brauch ich nee neue Heimat. Lange wollten sie eh nicht bleiben, sondern wollten mit mir auf den Weihnachtsmarkt gehen. Nach einem Glühwein gings dann ins Weißbräu, wo die Weihnachtsfeier statt fand.

Der offizielle Teil war dieses Jahr besonders lang, da die ganzen Formalitäten für den Vereinswechsel noch erledigt werden musste.

Das Essen war dieses mal auch nicht so spektakulär wie das letzte Mal – Grillteller oder Rahmbraten ist gut bürgerlich und war jedem bekannt. Das Essen wurde gierig verschlungen.

Die anschließende Versteigerung war, wie jedes Jahr, das eigentliche Highlight. Die jüngern Spieler mussten gehen und die älteren Spieler ließen den Abend im Roma ausklingen.

Die letzte Herausforderung war den Neuzugang der Herrenmannschaft vom Roma ins Headline zu bringen. Nimm die Herausforderung an - Versuchs mal ;-)

Die Jugendteam 2005 ist geboren, jetzt müssen wir das Kind zum Laufen bringen.

 

Danke für alles.

 

Proud coach of the Black Hawks Jugend 2005

 

[Intro] [Home] [News] [Team] [Berichte] [Fun]

© 2004 - Black Hawks Jugend - Impressum, Disclaimer & Kontakt