wo hin

Dem Aufmerksamen Besucher der Webseite wird es schon aufgefallen sein - oder auch nicht - daß die Jugend in ihrem Teamnamen nicht ihre Heimat, also die Stadt aufgeführt hat.

Jeder Footballspieler oder auch Fan weiß, das sich die meisten Teams so benennten:

"Stadt & Nickname"

Das hatte auch seinen guten Grund. Bei der Geburt der Webseite war schon klar, dass es die "Deggendorfer Black Hawks" nicht mehr geben wird. Man wollte der Hauptversammlung und der offiziellen Bekanntgabe nicht vorgreifen, darum nur "Black Hawks Jugend".

Die Black Hawks werden nach Plattling umziehen und dort ihren Spielbetrieb aufnehmen. Für den Jugendbereich wird sich nicht viel ändern, da wir ja eh immer von Deggendorf nach Natternberg gefahren sind, kommt es auf die paar Minuten auch nicht mehr an.

Gerade im Jugendbereich erwartet man sich regen Zulauf, u.a. durch die bessere Verkehrsanbindung und der Realschule.

Der Umzug ist erst für das Jahr 2005 geplant. Das Training wird weiterhin in Natternberg statt finden, bis auf 1 bis 2 Veranstaltungen in Plattling. Die Termine werden auf der Homepage und im Forum bekannt gegeben.

Infolge des Umzugs wird die Jugendmannschaft versuchen einen neuen Weg zu gehen. Eine Spielgemeinschaft ist auf längere Sicht hin nicht geplant. Eine endgültige Entscheidung ist vor Januar/Februar 2005 nicht zu erwarten.

Armin Saloga

Jugendcoach

Black Hawks - Plattling

 

[Intro] [Home] [News] [Team] [Berichte] [Fun]

© 2004 - Black Hawks Jugend - Impressum, Disclaimer & Kontakt