Designer aus Wien schlägt wieder zu

Designer aus Wien schlägt wieder zu

Die Idee kam von einem Jugendspieler - man sollte einen Flyer machen.

Nachdem die Kreativität des Webmasters komplett für das HP-Design drauf ging, musste eine andere Lösung her.

Romanotti der Wallpaper-Guru aus Wien wurde beauftragt einen Flyer zu erstellen. Das gelieferte Material wurde zur Kenntnis genommen und durch seine eigenen Ideen ersetzt - was für ein Glück.

ICQ und emails wurden getauscht und bald wurde klar - black & gold wird der Flyer nie und nimmer. Es gab zwei Varianten und in einer geheimen Abstimmung entschied man sich für den ersten ;-)

Danke an Romanotti für den klasse Flyer.

 

Hinweis:

Optimiert für IE-Browser

alle anderen Exoten-Browser werden nur bedingt glücklich - dafür müssen sie sich nicht mit “Sicherheitslücken” herumplagen - man kann nicht alles haben.

 

[Intro] [Home] [News] [Team] [Berichte] [Fun]

© 2004 - Black Hawks Jugend - Impressum, Disclaimer & Kontakt