News

Redaktion: Plattlinger Anzeiger am 08. April 2005, 17:21:00

Plattlinger „Black Hawks“ bauen Jugendmannschaft auf

Trainer Armin Saloga hofft auf viele footballinteressierte Jugendliche aus der Umgebung. weiter


Verstärkung aus den Staaten treffen ein

Plattling 31/03/2005

Lange hat es gedauert bis man sich einig war, welche Spieler man sich für die Jugendmannschaft holt. Schon vor 2 Jahren war der HC der Jugend in den Staaten um die Kids im Manatee-County zu sichten. weiter


Madden Bowl 2005

Deggendorf 13/02/2005

Am heutigen Tag fand der alljährliche Madden Bowl im Roma statt. Von den ursprünglich 16 angemeldeten 16 Personen fanden sich 14 ein. weiter


Plattlinger Zeitung vom Dienstag, 08. Februar 2005
 

Touchdown statt Tor: Football auf der Rennbahn

Black Hawks ziehen von Natternberg nach Plattling um - Ziele: 300 Zuschauer und Aufstieg in die 2. Bundesliga

von Oliver Hausladen weiter


Turnier in Passau

Ein Training der besonderen Art.

Ende November letzten Jahres, war es schon klar, dass man mit dem neuen Jugendteam neue Wege gehen werden wird. So machte man ein Trainingsspiel mit der Flagmannschaft Red Wolves der Passauer Uni aus. Die Herrenmannschaft der Black Hawks wollte auch mitspielen und so nahm man die alten Knochen auch mit nach Passau. weiter


18/12/2004

Weihnachten 2004

„Du sag mal, haben sich einige Jugendspieler vor der Weihnachtsfeier bei dir schon aufgewärmt?“ ....weiter


11/11/2004

Black Hawks Jugend mit neuer Homepage

Der erste Webauftritt war am 31.12.2004 und schon zwei Tage später war klar, dass .... weiter


06/11/2004

Designer aus Wien schlägt wieder zu

Die Idee kam von einem Jugendspieler - man sollte einen Flyer machen. weiter


26/10/2004

Nur das Beste für unser Jugendteam

Der Defense Coach der Jugend nahm die Gelegenheit war und besuchte die Tampa Bay Buccaneers (Bucs). weiter


Berlin 17/10/2004

BY-Auswahl belegt 3. Platz

Die Bayerische Jugendauswahl erreichte beim diesjährigen Länderturnier in der Finalrunde mit einem Sieg.... weiter


03/10/2004

Eisbär wieder auf QB Jagd

Am vergangenen Sonntag war es soweit - die Jagdsaison auf Quarterbacks wurde eröffnet.  weiter


26/09/2004

Wichtig - Neuer Aufbau der News!!

Kurznachrichten sind ab so fort  im Forum zu finden - geht schneller. Längere News oder Unsinniges sind  hier unten aufgelistet.


24/09/2004

Black Hawks 2005 - Wo gehts hin?

Ein Ausblick auf das kommende Jahr gibt es hier.


24/09/2004

Abschlussfeier 2004 im "Grauen Hasen"  in Deggendorf

American Football meets Gourmet  Restaurant - eine Saisonabschluss der besonderen Art. weiter


18/09/2004

Das erste Training  nach der Sommerpause war ein riesiger Erfolg.

Mehr als 14  Jugendliche fanden sich zum ersten Training nach der Sommerpause ein. Bilder  und erste Eindrücke gibt es hier.


im Mai 2002

Black Hawks Jugendspieler in der Bayernauswahl ?

Daubitzer Nico, Gladkov Stefan, Pupp Sebastian und Maierle Dietrich sind die vier auserwählten Footballspieler im TSV Natternberg, die auf dem Sprung in die Bayernauswahl sind. weiter

 


 

[Intro] [Home] [News] [Team] [Berichte] [Fun]

© 2004 - Black Hawks Jugend - Impressum, Disclaimer & Kontakt