Die Jugend startet mit einem Sieg in die neue Saison ....

2005     2004     2003     2002

Morgens ist die Welt noch in Ordnung. Weder Vogelgezwitscher noch die ersten Sonnenstrahlen weckten den Coach der Deggendorfer Jugendspieler, sondern das schrille Läuten seines Weckers - 5 Uhr morgens Saisonbeginn!

Wie im letzten Jahr hatte die SG Bulls/Black Hawks ihre Mühe mit den Rosenheim Rebels. Schon in den ersten Versuchen zeigte sich, daß die Gastgeber sich gut auf ihr erstes Saisonspiel eingestellt haben.

Bis kurz vor der Halbzeit stand es immer noch 0 : 0.

Durch einen wunderschönen Lauf konnten die Gäste in Führung gehen, die anschließende 2 PAT ging daneben. Der Bann war gebrochen. Gleich im nächsten Drive gelang der Defense ihr erster INT-TD zum 12 : 0. Nach erfolgreicher 2 PAT ging man mit 14 : 0 in die verdiente Halbzeitpause.

In der zweiten Spielhälfte gelangen nun auch zunehmend die Pässe auf die verschiedenen Receiver. So konnte die Führung durch einen 45yds. TD-Pass auf 20 : 0 ausgebaut werden. Die nächsten 16 Punkte wurden wieder per Lauf erzielt. Die Defense spielte bis zu diesem Zeitpunkt fehlerlos.

Wie gewohnt wurde das Laufspiel durch die beiden DT Dietrich Meierle und "Eisbär" Gladkov im Keim erstickt. Auf der Position des DE fungierte heute zum ersten Mal Daniel Scholz später kam noch Fritz Holkin ebenfalls als DE hinzu. So wurde die Defenseline komplett von Spielern aus Deggendorf gestellt.

Niko Daubitzer verhinderte durch spektakuläre Tackels weiteren Raumgewinn der Rosenheimer. In der Passverteidigung konnte er ebenfalls glänzen. In den letzten 4 Minuten konnten sich die Rosenheimer, durch einen weiten Pass, auch auf dem Scoreboard verewigen. Die letzten Minuten verliefen ergebnislos.

Die nächste Woche spielt die SG Bulls/Black Hawks gegen den Favoriten aus München nur eine Außenseiterrolle

[Intro] [Home] [News] [Team] [Berichte] [Fun]