Saison 2002 -  Stampede

vs. Fürstenfeldbruck   vs. ISC   vs. Rosenheim   @ Fürstenfeldbruck   @ Rosenheim   @ ISC   Halbfinale   Finale

Teams

Score

1. Quarter

2. Quarter

3. Quarter

4. Quarter

SG Bulls/ Black Hawks

40

18

14

6

2

Fürstenfeldbruck

6

0

0

6

0

 

Wie von einer wilden Büffelherde wurden die Fürstenfeldbrucker in der ersten Halbzeit überrollt.

In guter Spiellaune zeigten sich die Spieler der SG Bulls/Black Hawks. Der erste Angriffsversuch wurde gleich mit einer Interception des Erdinger Spielers jäh beendet. Schon ging es Schlag auf Schlag jeder Angriffsversuch der SG Bulls/Black Hawks endete mit einem TD. Was will man mehr – Halbzeitstand 0 : 32 !

In der zweiten Hälfte war dann die Luft raus. Die Fürstenfeldbrucker konnten zwar noch mit einem sehenswerten 60 yds. Pass punkten, aber die starke Defense der SG Bulls/Black Hawks wiederum beendeten das Spiel mit einem Safety.

 

[Home] [Newsold] [Berichte] [Bilder] [Fun]