Saison 2002 -  Glück g´habt!

vs. Fürstenfeldbruck   vs. ISC   vs. Rosenheim   @ Fürstenfeldbruck   @ Rosenheim   @ ISC   Halbfinale   Finale

Teams

Score

1. Quarter

2. Quarter

3. Quarter

4. Quarter

SG Bulls/ Black Hawks

34

0

14

12

8

Rosenheim

12

12

0

0

0

 

Mit zwei kräftigen Watschen (bay. Watschen = deu. Ohrfeige) begrüßten die Rosenheim Rebels die SG Bulls/Black Hawks zu ihrem zweiten Auswärtsspiel.

Einmal links und einmal rechts und schon stand es 12 : 0 für Rosenheim. Immer wieder setzten die Defense-Spieler der Rebels den QB aus Erding so stark unter Druck, dass er nicht zu seinem gewohnten Spiel finden konnte. Auf der anderen Seite spielte der Angriff der Rosenheimer mit unserer Defense “Katz und Maus”. Im zweiten Viertel gelangen uns doch noch 2 TD und eine 2 Point Conversion zum 12 : 14 Halbzeitstand.

Gleich zu Beginn der zweiten Hälfte gelang uns ein weiterer TD zur zwischenzeitlichen 12 : 20 Führung. Das Spiel ging ständig hin und her und erst am Schluss des dritten Viertels gelang uns dann die erlösende 12 : 26 Führung. Mit 19 sec. verbleibender Spielzeit an der gegnerischen 4 yds. Linie wurde das Spiel mit einem TD-Pass und einer weiteren 2 Point Conversion beendet.

 

[Home] [Newsold] [Berichte] [Bilder] [Fun]