2005 Straubing @ Black Hawks Jugend

2005     2004     2003     2002

Black Hawks Jugend bleiben in Plattling ohne Erfolg

Konnte man das Hinspiel noch ausgeglichen und absolut spannend gestalten war das Rückspiel eine klare Sache für die Straubinger Spiders.

Die Spiders gingen gleich in ihrem ersten drive mit 8:0 in Führung. Die Plattlinger konterten postwendend. Udo Mall konnte durch einen wunderschönen Lauf (ich glaub das hab ich heuer schon öfters geschrieben - es ist wirklich eine Freude, Udo auf dem Spielfeld zuzuschauen) die einzigen Punkte auf das Scoreboard bringen.

Verletzungen, Prüfungen und die Frage - “Wie gehts weiter mit der Jugend?!?” liesen in den letzten Wochen kein gewohntes Training stattfinden. Gerade in der Offense merkte man das Fehlen von:

Marc-Patric Johnen

Wadenbeinbruch

out for 8 weeks

Udo Mall

Sprunggelenk

out for 3 weeks

Andreas Schreiner

Prüfungen

away for 2 weeks

Alexander Ksenuschko

Prüfungen

away for 2 weeks

Denis Seven

 

out for season

Markus Erl

Prüfungen/Schulungen

away for 6 weeks

 

 

 

 

So war es in keinster Weise verwunderlich, daß man heute den Ball kaum bewegen konnte. In der Defense war das Bild ähnlich. Die Straubinger scorten eins ums andere Mal - das Ergebnis war am Ende zweitrangig.

Die Saison 2005 ist beendet und keine vier Stunden später wird schon für das nächste jahr geplant.

 

[Intro] [Home] [News] [Team] [Berichte] [Fun]